Montag, 08. Mai 2023
Tafel Wörth: Lebensmittelspenden werden dringend benötigt
In der St. Pius-Kirche in Kandel können Sie ab Mai haltbare Lebensmittel abgeben. Das ganze Jahr hindurch ist die Wörther Tafel dankbar um jede Spende.
Jedes Jahr beteiligt sich unsere Kirchengemeinde an der Lebensmittelsammlung für die Tafel Wörth im Rahmen des Erntedankfestes.
Der Bedarf an haltbaren Lebensmitteln der Tafel Wörth ist in den letzten Monaten stark gewachsen, deshalb möchten wir dieses Projekt auch im laufenden Kirchenjahr durchführen.
Gesammelt werden haltbare Lebensmittel (Konserven, Nudeln, Reis, Gebäck, Süßigkeiten und ähnliches) sowie Windeln und Babynahrung.
Die Spenden können ab Mai in der Piuskirche in einen Korb abgeben werden und werden dann vom Gemeindeausschuss in regelmäßigen Abständen an die Wörther Tafel weitergegeben.
Im Voraus herzlichen Dank für alle Spenden.