Zur Landkarte Bistum

Informationen

Gemeinden

In dieser Übersicht finden Sie alle Gemeinden die zur Pfarrei Hll. Vierzehn Nothelfer in Kandel gehören.

Kandel, Erlenbach

mehr Infos


Minfeld, Freckenfeld, Winden

mehr Infos


Schaidt, Vollmersweiler, Hergersweiler, Dierbach

mehr Infos


Steinweiler

mehr Infos

Montag, 13. Mai 2019

Friedensgebet mit Bischof Wiesemann

Donnerstag, 23. Mai um 17.30 Uhr lädt der Gemeindeausschuss Kandel zum Friedensgebet in die St. Pius-Kirche ein. Bischof Wiesemann wird daran teilnehmen. Er ist zur Visitation in unserer Pfarrei.

"Zwischen-Stopp"

So heißt das monatliche Friedensgebet in der St. Pius-Kirche in Kandel. Gemeindemitglieder laden jede und jeden dazu ein.

Um Frieden beten - mit dem Bischof:
23. Mai 2019 um 17.30 Uhr

Seit Februar 2018 beten wir in Kandel am zweiten Donnerstag im Monat gemeinsam um Frieden für unsere Stadt, für die Welt, in der wir wohnen, und für uns selbst.
Im Mai wird Bischof Wiesemann, der dann zu Besuch in unserer Pfarrei ist, am Friedensgebet teilnehmen und mit uns zusammen beten.

Herzliche Einladung an alle zum Friedensgebet am 23. Mai um 17.30 unter dem Motto:
In Frieden leben ohne Angst -Auferstehung macht's möglich.

 

 

Anzeige

Anzeige