Zur Landkarte Bistum

Informationen

Gemeinden

In dieser Übersicht finden Sie alle Gemeinden die zur Pfarrei Hll. Vierzehn Nothelfer in Kandel gehören.

Kandel, Erlenbach

mehr Infos


Minfeld, Freckenfeld, Winden

mehr Infos


Schaidt, Vollmersweiler, Hergersweiler, Dierbach

mehr Infos


Steinweiler

mehr Infos

Montag, 13. Mai 2019

Visitation des Bischofs Wiesemann in unserer Pfarrei

Am 22. und 23. Mai besucht Bischof Wiesemann unsere Pfarrei zur Visitation. Gespräche, Begegnungen, Gottesdienste stehen auf dem Programm.

Am 22. und 23. Mai wird Bischof Dr. Karl-Heinz Wiesemann unsere Pfarrei visitieren.
Für die Zeit seines Aufenthalts bei uns sind Gespräche mit den Haupt- und Ehrenamtlichen, als auch mit den Angestellten unserer Pfarrei geplant.

Pontifikalamt
Am Mittwoch, um 19.00 Uhr, wird er in Steinweiler mit allen Gläubigen, die es zeitlich einrichten können, ein Pontifikalamt feiern.

Morgenmesse
Am Donnerstag, 23. Mai um 8.30 Uhr, in Schaidt feiert Bischof Wiesemann eine Morgenmesse.

Friedensgebet
Der Bischof wird auch an dem allmonatlichen "Friedensgebet" in Kandel teilnehmen.
Aufgrund der schon festgesetzten Abendtermine findet das Friedensgebet am Donnerstag, 23. Mai, bereits um 17.30 Uhr statt.

Alle Gläubigen unserer Pfarrei sind zu den Gottesdiensten herzlich eingeladen.

Anzeige

Anzeige