Kirchenchor St. Pius Kandel

Der Kirchenchor singt in den Gottesdiensten an den verschiedenen Feiertagen während des Jahres, ferner am Weißen Sonntag und einmal im Jahr in der Simultan-Kirche in Erlenbach. Dem Chor gehören zur Zeit 18 aktive Sängerinnen und 15 aktive Sänger an.

Kirchenchor St. Pius wählt Vorstand

Erneut wurde Doris Gaudier zur Vorsitzenden des katholischer Kirchenchors St. Pius gewählt. Im Amt bestätigt wurden ebenfalls ihre Stellvertreterin Ingrid Glatter sowie Kassenwart Hans Hock, Notenwartin Judith Vollmer, Irene Lichtner als stellvertretende Notenwartin und Sängervertreter Martin Wronka. Neu gewählt wurden auf der Jahreshauptversammlung Marzewa Werling-Sejda als Schriftführerin und Oliver Borza-Buchauer als Sängervertreter. Am 16 August will der Chor ein Grillfest veranstalten.

Singstunden

Die Chorprobe findet jeden Mittwoch um 19.45 Uhr in der Evangelisch-methodistischen Kirche, Waldstraße 36, statt.

Mitsingen

Zur Verstärkung sind sangesfreudige Damen und Herren herzlich eingeladen, dem Kirchenchor als aktives Mitglied beizutreten. Aber auch wer nicht singen möchte, kann den Chor als passives Mitglied unterstützen. Unser Chorleiter Herr Yoffe und unsere Erste Vorsitzende, Frau Doris Gaudier sowie die gesamte Vorstandschaft würden sich über Zuwächse sehr freuen.

Kontakt

Vorsitzende:
Frau Doris Gaudier
Telefon: 07275/617461
E-Mail: Kirchenchor St. Pius Kandel

Kassenwart:
Herr Hans Hock

Chorleiter:
Herr Boris Yoffe